LdN 465 Feedback und ein Dankeschön

@vieuxrenard @philipbanse

Mich hat die Zusammenfassung des Feedbacks in der letzten Folge #LdN467 irritiert: wenn ich hier durch den Thread scrolle finde ich zum einen das positive Feedback von dem ihr sprecht, gleichzeitig finden sich immer wieder Stimmen die Kritik üben (nicht nur “zu laut geredet”) sondern auch inhaltlich, bspw. wegen eurer Aussagen zum Außenbereich, der Einschätzung als Behördenwillkür etc.

Das heißt jetzt nicht, dass ihr dieses Feedback übernehmen müsst oder ähnliches, aber eine Zusammenfassung von “soviel Feedback wie sonst kaum und fast alles postiv, einzelne haben sich am werbenden Ton oder Marcos Art gestört” verfehlt als Zusammenfassung einen relevanten Teil des Feedbacks:

Und so weiter - das sind jetzt zwar viele, aber natürlich nur das was meinen Punkt stützt… vielleicht habt ihr sogar Recht und die Mehrheit fand die Folge gut, aber ich hatte das Gefühl wenn ihr “nur” ein “Alles perfekt gemacht” mitnehmt, verfehlt das Forum die Funktion inhaltlich Feedback zu geben

Im Thread antwortet ihr, dass die baurechtliche Lage so eindeutig sei (womit ihr zumindest keine eindeutige Meinung des Baurechts wiedergebt), die Kritik dass es sehr einseitig war fällt ganz runter

13 „Gefällt mir“