LdN 465 Feedback und ein Dankeschön

Hallo liebes Lage Team,

die letzte Folge mit dem Ortstermin fand ich spitze, es würde mich freuen wenn in Zukunft hier und da Folgen in diesem Format eingestreut werden. Situationen aus dem realen Leben zu lauschen hat mich selber nachdenken lassen, wie genau der Alltag von Verwanden im Bauamt aussieht aber auch wo sich genau diese `Strukturhürden` auch in meinem Alltag finden lassen bzw. verbessern lassen. Ich selber arbeite als Betriebsleiter in der Gastronomie und stehe immer wieder vor Vorgaben des Unternehmens, die sich durch eigene Regeln nicht oder nur sehr schwer umsetzen lassen.

Die Folge hat mir den Mut gegeben einige fragwürdige Prozesse direkter und lösungsorientiert anzusprechen, in der Hoffnung dass sich etwas in meinem kleinen Rahmen tut. Natürlich aber auch auf der großen Bühne wie in eurem Podcast so oft schon angesprochen wurde.

P.S. ihr habt nach Feedback gefragt: das hier ist mein erster Kommentar bei euch und die Seite ist tatsächlich nicht sehr intuitiv um sich hier einzubringen. Trotzdem habt ihr mich jetzt so weit, dass ich mich mal auf die Suche nach der Lage Mitgliedschaft mache.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für dein Feedback und die Unterstützung!

Der Beitrag war meiner Meinung nach sehr spannend, weil er der hohe Flughöhe auf der die Folgen sonst stattfinden etwas hinzufügt. :slight_smile:

Mich würden weitere Folgen von “die Lage vor Ort” oder “die Lage ermittelt” interessieren.

Ein Themenvorschlag wäre das “Stadtbild”: welche unangenehmen Erfahrungen machen Leute im öffentlichen Raum - und um wen geht es da?

Aber auch Berichte aus dem ÖPNV, der DB oder von großen Baustellen wäre super.

Jeweils vor-Ort-Bericht mit nachträglicher Einordnung.

2 „Gefällt mir“