Klimaschutz durch Privatpersonen

Als Einzelperson können wir wenig bewirken. Ich schlage deshalb mal ein neues Thema vor bzgl. des Gegenpols https://talk.lagedernation.org/t/die-macht-der-fossilen-unternehmen-kapitalstroeme/19682?u=margarete_amelung