Hi! Danke, dass ihr das Thema so ausführlich diskutiert habt. Ich fand ihr habt die Faktenlage gut dargestellt und wie immer dafür gesorgt herauszuarbeiten, wo das Empfinden und die Diskussion in der Gesellschaft ein bisschen in Schieflage ist.
Allerdings fand ich das Interview Format ein wenig seltsam. Ich verstehe, dass ihr beide Seiten der Diskussion zeigen wolltet, aber wenn nur eine Person Gegenargumente präsentieren kann, dann ist das irgendwie komisch, wie eine Diskussionsrunde, aber die andere Seite darf nicht antworten. Ich finde es gut, dass ihr auch mit sowas experimentiert und dann auch was daraus lernen könnt. In diesem Fall wäre es glaube ich besser beide Positionen hier gleich zu behandeln. Zum Beispiel die Audioschnipsel vorher aufzunehmen oder das Interview getrennt von den Aufnahmen zu machen. Sonst entsteht hier irgendwie der Eindruck eine Seite bekommt eine bessere Gelegenheit ihre Position zu vertreten. Und das sage ich als jemand der Frau Mangold zustimmt und die Position von Frau Kühn nicht teilt.
Danke wie immer für eine tolle Lage Folge, macht immer wieder Spaß <3