Ihr seid alle bereit radikale Änderungen in Kauf zu nehmen um den Klimawandel zu bekämpfen. Nur nicht die eine Änderung die als einzige nachweislich einen Industriestaat standort-unabhängig dekarbonisieren konnte. Ihr verlangt von allen große Kompromisse, schliesst aber eine der grössten quellen co2-armer Energie kategorisch aus. Ist jetzt Krise oder nicht?
