-
Bitte nicht mehr mit Primärenergie-Argumenten kommen. Primärenergieverbrauch ist für die Planung eines Energiesystems ohne fossile Energieträger fast unbrauchbar.
-
Genau, Krise ist jetzt! Bitte mal darlegen, wie weltweit bis 2050 Atomenergie irgendwie eine Relevanz erreichen soll, wenn in 15 Jahren (Bauzeit) die ersten Blöcke stehen könnten. Derzeit reicht der Zubau nicht mal, um die Kapazität des bestehenden Kraftwerksparks aufrecht zu erhalten.
10 „Gefällt mir“