Abschaffung der Sektorenziele

Ich verstehe nicht, warum diese Diskussion darüber, ob die Kipppunkte nun doch nicht so dramatisch sind und welche „Sicherheit“ die Wissenschaft darüber aktuell hat, immer wieder aufgemacht wird. Wir „füttern“ damit nur die Skeptiker gegenüber Klimaschutz: „Siehst’e, die Wissenschaft weiß es ja doch nicht. Wir sollten erst mal abwarten, bevor wir alles auf den Kopf stellen.“

Das Argument bleibt:

7 „Gefällt mir“