Zahlungsmittel für das Plus-Abo

Leider bieten wir im Moment das Abo nur per Kreditkarte an, weil unser Dienstleister Memberful nur dieses Zahlungsmittel unterstützt.

Wir arbeiten an einer Lösung für Paypal und eventuell auch für Lastschriften. Bis dahin kann man uns aber mit einer einmaligen Spende oder einem Dauerauftrag unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch versuchen könntet, neben Lastschrift auch paydirekt/Giropay zu unterstützen. Ich weiß, Paypal ist weit verbreitet und komfortabel - aber leider auch eine üble Datenkrake.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dafür, dass hier darauf geachtet würde, „giropay / paydirekt“ UND „paydirekt“ versuchen zu implementieren. Dies ist nämlich sehr kompliziert, weil nicht jede Bank in D dies unterstützt - leider

Memberful nutzt Stripe für die Kreditkarten - und Stripe akzeptiert keine MIR-Kreditkarten.
Da MIR mittlerweile bei den jährlich ausgegebenen Karten (dank der Sanktionen) zu Visa und Mastercard aufgeschlossen hat, wäre ein Dienstleister mit MIR-Support wünschenswert. Die Sanktionen sollten nicht die Zahl der Plus-Abonennten betreffen - und die Lage-Hörer*Innenschaft ist doch relativ international.

Quelle

Meinst du dieses MIR?

Dann würde ich den Beitrag mal als deine Kandidatur für den Talk-Troll des Jahres 2022 betrachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte noch gendern, ansonsten Freigabe.

irgendwas sagt mir, dass ich hier nicht gendern muss, damit der Satz stimmt :wink:

2 „Gefällt mir“

Nix Kreditkarte nix abo - wie soll ich so ein iPad gewinnen? :slight_smile:
Wäre super wenn da normale lastschrift möglich wird!

Schöne Grüßlein:

Zu Zeiten höherer Wahrscheinlichkeit der Notwendigkeit einer pazifistischen Ausreise überwiegt der freiheitliche Wert des ausreiseberechtigteren Geschlechts den Wert des biologischen Geschlechts.