gelöscht (War kein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema, mea culpa.)
Toll, dass du dabei bleibst. Tut uns Leid, dass das Universum es nicht anders wollte ![]()
Ich gehöre auch zu denen, die kein Plus Abo buchen können mangels Kreditkarte , die mir die Bank mangels Nutzung wieder entzogen hat. Ich brauche sie einfach ansonsten nicht (außer für ein PLUS ABO)….Lasst es mich wissen, wenn sich diesbezüglich bei Euch was tut…..bin ansonsten seeehhr zufrieden mit der “Lage der Nation” , nicht so sehr aber mit der Lage der Nation ![]()
Nachdem ich gelesen habe, was andere so auf sich genommen haben ohne Erfolg, habe ich meinen Widerwillen nun doch überwunden und mir das Abo geklickt. Hat offen gestanden nur 2 Minuten gedauert und das vor Allem, weil ich für die 2FA zum Handy laufen musste.
Etwas Micro-Karma möchte ich auf diesem Wege mit Euch teilen.
Im FAQ las ich dabei auch, dass evtl. paypal angedacht ist?
In Erinnerung der letzten Sendungen: Warum nicht paypal skippen und gleich auf vero? ![]()
Wir evaluieren gerade verschiedene neue Zahlungsmöglichkeiten. Eventuell machen auch Echtzeit-Überweisungen Sinn, die kosten nämlich gar nichts.
Vielleicht nicht ganz das passende Thema, aber ich habe mich gefragt auf welchem Weg das meiste bei euch ankommt:
Per Kreditkarte über das Plus-Abo oder
per Dauerauftrag als Überweisung
(unter der Annahme ich/man setzt den gleichen Geldbetrag ein)?
Und welche Methode gibt euch mehr Planungs-Sicherheit? Ich vermute das Abo, wobei auch das ja kündbar ist
Für uns ist eine Plus-Mitgliedschaft auf jeden Fall am besten, da kommt zwar ein ganz klein bisschen weniger Geld bei uns an, dafür bleiben die Menschen aber erfreulicherweise fast alle an Bord, wenn sie einmal dabei sind.
Welches Zahlungsweg ist für Euch am Besten: Kreditkarte oder Apple Pay?
Wenn Ihr alternative Zahlungswege evaluiert: Neben Wero bitte auch Lastschriftverfahren (aber möglichst nicht via Paypal). Ich nehme an, das würde alles über einen Zahlungsdienstleister gehen, der diese Zahlungswege anbietet? D.h., selbst Lastschriften würden Euch Geld kosten, oder?
Das ist intern alles Kreditkarte, also identisch.
Das kann Memberful alles nicht, aber wir arbeiten ja an einer neuen Plus-Seite, und da können wir dann selbst entscheiden, was wir anbieten wollen. Lastschrift hat leider den großen Nachteil, dass man sich erst nach sehr langer Zeit sicher sein kann, dass das Geld da ist.