Wie das geht zeigen wir in diesem Video:
Moin, ich kann das Video leider nicht öffnen. Habe es auch ohne VPN versucht und auf verschiedenen Endgeräten mit verschiedenen Browsern. Gibt es auch eine schriftliche Anleitung ohne Video? Ich habe die Plus Mitgliedschaft extra abgeschlossen um die Werbung nicht zu haben ![]()
Okay habe es gänzlich ohne Anleitung geschafft die richtige Stelle zu finden aber mal als Feedback. Nicht jeder findet Video Anleitungen intuitiv und wenn die Videos nicht mehr verfügbar sind ist das auch ein Problem. Ich würde daher mal in den Raum werfen ob eine kurze schriftliche Anleitung wo man was findet besser wäre. Danke für eure Arbeit.
Das sehe ich genau so, eine Text Anleitung ist wesentlich einfacher und schneller zu befolgen.
Wo und wie hast du es denn jetzt geschafft als Abbonent werbefrei zu hören?
Ich nutze AntennaPod, hervorragende Podcast-APP und Lage plus geht damit einwandfrei
Hat jemand unter Android einen Weg gefunden für Kennzeichen E oder cybernation unter Android die plus feeds zu bekommen? Finde nur Lage plus und Lage kompakt auf der Webseite.
Spotify möchte ich nicht…
Same problem here.
Ich bin auf Android unterwegs, nutze aus vielen Gründen PocketCast und würde gern auch die anderen Lage Podcasts werbefrei hören wollen.