Wir haben ja seit dem Start unserer Lage-App für iOS versprochen, dass es auch eine gute Lösung für Android geben wird. Inzwischen ist die entsprechende Seite online:
Was bringt die neue Konto-Seite?
Wenn du Plus-Mitglied bist, kannst du dort alle Plus-Versionen unserer Podcasts hören - also Lage Plus, Lage Kompakt, Kennzeichen E Plus. Cybernation hatte bisher keine Werbung, da erscheint Plus in Kürze.
Plus-Mitglieder können sich zu allen Plus-Podcasts individuelle Feeds kopieren, um sie in die App ihrer Wahl einzutragen
Wenn deine Mitgliedschaft abgelaufen ist, kannst du sie im Web direkt verlängern.
Wenn ihr Vorschläge habt, welche weiteren Funktionen ihr euch im Lage-Konto noch wünschen würdet: bitte gerne hier kommentieren.
Moin Ihr zwei, höre grad die aktuelle Lage und bin geteasert worden, mal nach den „specials“ unter konto.lagedernation.org zu gucken Eingeloggt, nachgeschaut, „specials“ links im Menü gefunden, aber ausgegraut. Kann ich nicht klicken. Mach ich was falsch, muss ich noch warten oder ist es ein bug? LG Daniel
scheinbar habe ich einen Account Fuckup. Habe damals wohl über Apple den Account angelegt und damit habe ich scheinbar keine nutzerdaten. Wie kann ich den Apple Account in einen regulären Account umwidmen?
Auch wenn du über Apple eine Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen hast, hast du immer auch ein Lage-Konto. Unter welcher Email-Adresse du das angelegt hast, kannst du in der App mit dem Button oben rechts nachschauen (die Beschriftung des Buttons hat im Laufe der Zeit gewechselt).
Danke Ulf. Hatte das nicht als Abschnitte erkannt. Ggf. könnt Ihr das Design anpassen? Dass ausgerechnet die Überschriften eines Blocks grau sind und in der gleichen Textgröße wie die Unterabschnitte hat’s für mich verwirrend gemacht (aber nun weiß ich’s ja)