Kann mir jemand sagen, was in der Forensoftware die Funktion „Aufschieben“ macht?
Keine Ahnung.
Wo steht die?
Find ich bei mir jetzt gar nichz
Ich liebe Perflexity.ai:
In der Forensoftware Discourse ermöglicht der Button „Aufschieben“ den Nutzern, Benachrichtigungen zu einem bestimmten Thema oder Beitrag vorübergehend zu pausieren. Diese Funktion ist nützlich, wenn ein Nutzer nicht sofort auf eine Benachrichtigung reagieren kann oder möchte, aber dennoch daran erinnert werden möchte. Der Button „Aufschieben“ hilft dabei, die Benachrichtigung zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erhalten, ohne dass die ursprüngliche Benachrichtigung verloren geht. Die spezifische Implementierung und das Verhalten dieser Funktion können je nach den Einstellungen des Forums variieren[1][3].
Quellen
[1] Discourse Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) - GenWiki Discourse Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) – GenWiki
[2] How can one add a toggle button to the post menu and implement … How can one add a toggle button to the post menu and implement an action for that toggle button in a Discourse plugin? - Dev - Discourse Meta
[3] Understanding Discourse for new users Understanding Discourse for new users - Using Discourse - Discourse Meta
[4] Lob für die Forensoftware Lob für die Forensoftware
[5] Discourse Button Styles - theme-component Discourse Button Styles - Theme component - Discourse Meta
Das merkt man ![]()
Sagt perplexity auch, warum wir die Funktion nicht haben…
Sieht man nur bei Themen, die man abonniert hat (beobachtet, verfolgt, selbst angefangen hat)
Also ich sehe die Option bei allen Themen. Die Funktion habe ich so interpretiert, dass es wie ein „als ungelesen markieren“ wirkt.