Vorfreude auf euer Buch

Die Teaser in der LdN 336 machen total neugierig. Und jetzt sollen wir echt noch bis September warten…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Zufällig entdeckt:

Der Spiegel Nr. 49/1996 02.12.1996

1 „Gefällt mir“

freue mich auch schon, wenn der Film zum Buch kommt… :slight_smile:

Die 3sat Kulturzeit stellt das Buch vor und interviewt Ulf:

1 „Gefällt mir“

Super Interview. Danke @TilRq !

1 „Gefällt mir“

Leider muss ich hier in Frankreich länger warten, bis ich das Buch bekomme. Bin schon so gespannt :wink:
Allen anderen viel Freude beim Lesen.

heute geliefert. Fehlt nur noch der Feierabend

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch super auf das Buch, werde es demnächst besorgen.
Eine kurze Rückfrage zu den Terminen der Buchvorstellung/Lesetour: gibt es Gründe warum neben Berlin keine weiteren irgendwo in den „Neuen Bundesländern“ angeboten werden?

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Lesung in Hamburg am 29.9

Ja klar: die Tour ist damit nicht zu Ende :wink:

Nein ernsthaft, wir stehen in Verhandlungen mit Theatern in den neuen Bundesländern, bislang ist es aber nicht zu einem Abschluss gekommen. Ehrlich gesagt lag das auch daran, dass man uns bisher sehr kleine Säle angeboten hat. Das macht aus unserer Sicht keinen Sinn, weil dann ganz viele Menschen kein Ticket bekommen, was natürlich für viel Frust sorgt. Ich hoffe, das ändert sich, nun wo wir auf der Spiegel-Bestseller-Liste stehen.

2 „Gefällt mir“

Du liebe Zeit, was für ein Popanz. :smiley: Was soll eine Amazon-Allergie sein? Wenn mehr (zum Beispiel unser Staat) so krass gut laufen würde wie Amazon, lebten wir in einer besseren Welt.

1 „Gefällt mir“

In der aktuellen Lage 355 ist ein Link zum Hörbuch. Der führt zur Meldung 404
https://lagedernation.org/lage.link/hoerbuch
Hab gerade mal bei audible geguckt: da ist es richtig, also gekauft :grinning: