Vielleicht zum Verständnis. Wenn wir über Leute reden die seit Jahren dauerhaft hier leben, vielleicht sogar hier aufgewachsen sind, dann bin ich hier auch nicht automatisch für Abschiebungen. Das wäre dann im Rahmen der von mir geforderten Abwägung für den Einzelfall auch eine ganz andere Situation.
Ich spreche hier schon vorwiegend von denen die hier bereits kurz nach ihrer Ankunft kriminell auffällig wurden. Leute denen in der Regel auch kein Dauerhafter Aufenthalt zugesichert wurde.
Ich bin auch gegen Abschiebung von Leuten die z.B. in ihrem Heimatland verfolgt werden. Die Grenze wäre für mich die Abschiebung in Länder mit generell etwas schlechterer Sicherheitslage, weshalb vielleicht eine Familie mit Kindern nicht abgeschoben werden würde.
Ich bin nicht für Abschiebungen it jeder x-beliebigen Begründung. Schwere Straftaten sind aber für mich nicht x-beliebig.
Wie gesagt bin ich auch nicht für Abschiebungen wenn der betreffenden Person z.B. persönliche Verfolgung in diesem Land droht.
Deshalb → Einzelfallentscheidung.