LDN471 - Merzverfehlung als kurzen Rausschmeißer ist mir nicht mehr genug

Hi mal wieder und ich war lange nicht aktiv. Mann möge es verzeihen.

Beim Thema Merz und der damit verbundenen cDU-Unfähigkeit triggert mich der nur kurze Hinweis, was er da mal wieder vom Zaun lässt extrem.

Zum einen, es verdient Aufmerksamkeit, nicht nur kurz: “…das muss mann erstmal hinbekommen.”
Ja ich bin auch müde, das immer wieder aufzubauen, aber man darf der CDU und Merz das nicht immer wieder durchgehen lassen und somit standardisieren und Akzeptanz hervorrufen. In der Art, das haben die ja schon immer gemacht, da braucht man sich nicht mehr aufregen. Ich finde, genau deswegen trauen diese in meinen Augen teils immer undemokratischer werdenden Menschen der cxu es sich ja immer mehr.

Merz ist schon seit langem ein Problem. Der Watson hat da eine kurze Übersicht, die man immer wieder bringen kann, ist in unter 30Sekunden mit Verweis auf Shownotes drinn.

Es müsste noch um ein paar Punkte ergänzt werden, wie durch die über 500 Abfragen, die ja nun meiner Meinung nach in der von euch erwähnten Mittelabsage zu z.B. hatewatch führte.
Hierzu auch noch eine von vielen Petitionen, wer mag.

Oder vom correktiv ermittelte Recherche zu Merz “umgekehrten Drehtüreffekt”.

Wen wundert es da noch, das eine reine Gas-Lobby-Vertreterin am Wirtschaftsministerinnenrad frei dreht und jegliche Vernunft zum Klimaschutz sterben lässt.

Bitte lasst diese cDU nicht damit durchkommen! Ich weis, dass ihr meist kritisch dazu berichtet. Diesmal kam er mir viel zu leicht davon. Werdet nicht müde auf die Verfehlungen hinzuweisen und werte mithörende Menschen, werdet nicht müde immer wieder das als Problem zu sehen und eben nicht als cdu-Standardbenehmen abzulegen. Danke.

9 „Gefällt mir“

Da hast du glatt das Stadtbild vergessen :wink:

8 „Gefällt mir“

Und die Töchter!

es geht auch noch mehr:

1 „Gefällt mir“

Persönlich fine ich noch folgende erwähnenswert:
Drecksarbeit
Zirkuszelt
Sozialtourismus
Links is vorbei
Zahnärzte