LdN274 Kapitelbilder werden nicht angezeigt *gelöst*

Halllo Liebe Lagefreunde.
Gehen bei euch die Kapitelbilder bei dieser Folge? Hab extra aufgrund des Hinweises von Ulf die App AntennaPod runter geladen. Erst ging es, nun nicht mehr.

Update: Habe jetzt doch noch eine andere App probiert, nachdem auch bei anderen Folgen keine Bilder mehr angezeigt wurden. Mit Podcast Addict funktioniert es wieder. Es liegt also an AntennaPod und nach recherche in dessen Forum soll das Problem mit der Version 2.5 gelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das rückwirkend für bereits geladene Folgen oder muss man den jeweiligen Feed noch neu laden?

Scheint ein technisches Problem mit den Kapitelmarken zu sein mit widersprüchlichen Zeitstempeln in der Datei und im Feed.
Hat das etwas mit der Erstellung des Plus Feeds zu tun & die Abweichung von 1 Minute 22 Sekunden liegt an den Blöcken für Werbung?

Ich schätze, dass man bereits geladene Folgen fürs offline hören erneut laden muss. Es scheint aber aktuell bei Android ein weit verbreitetes Problem zu sein, denn auch bei den anderen Apps gehen die Kapitalbilder nicht mehr (Spotify, AntennaPod, Podcast Addict). Kennt einer eine Android App wo die Kapitalbilder funktionieren? Das Update von AntennaPod lässt ja leider auch auf sich warten.

Leider kann ich die Überschrift meines Threds nicht mehr ändern, da das Thema ja wieder aktut ist.