Interessant finde ich, dass dem Thema, dem ihr 30 Minuten eingeräumt habt, hier gar keine Kommentare folgen. Trotzdem möchte ich hier loswerden, dass für dieses Thema höchstens 5 Minuten angebracht gewesen wären oder mehr eine Metadiskussion über die Entstehung solcher Berichte und Beeinflussung Politiker aus Medien usw. gut gewesen wäre.
3 „Gefällt mir“
Unter „Kanzlerdämmerung“ findest du den passenden Thread dazu ;).
3 „Gefällt mir“