Ich denke auch, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Aber es ist auch klar, dass die Grünen an ihren eigenen Ansprüchen, also mit besonderem Maß gemessen werden. Ich finde all diese „Affairen“ unverschämt, selbstgerecht und sehr ärgerlich.
Ich denke auch, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Aber es ist auch klar, dass die Grünen an ihren eigenen Ansprüchen, also mit besonderem Maß gemessen werden. Ich finde all diese „Affairen“ unverschämt, selbstgerecht und sehr ärgerlich.