Danke für das Update, @Jeehut, das sieht schon richtig gut aus. Ich möchte gerne meine Hilfe anbieten. Am besten bin ich bei Backend und API aufgehoben. Wenn du also bereit bist, das GH repo zu teilen, melde dich! Was gibt’s am ehesten zu tun? Doku? Refactoring? Tests? Features?
Wo liegt im Moment dein Fokus? Bist du tief im Core abgetaucht, oder ziehst du eher oberflächliches glatt und kümmerst dich um die User Experience?
Als erstes Feedback: Ich finde, dass einem sehr sehr viel Information auf einmal geboten wird. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Soll das ein ganzheitliches Tool werden, das alle Gesetzesänderung übersichtlich und gleichberechtigt darstellt? Oder sollen einzelne Gesetze nach bestimmten (tbd…) Prioritäten dargestellt werden, sodass eine Userin herausfinden kann, was für sie wichtig ist?
Nachdem es ja wirklich oft gleich mehrere Drucksachen an einem Tag gibt: Wie wäre eine kalendarisch geordnete Übersicht? Und, woher kommen eigentlich die Bilder/Icons der einzelnen Drucksachen? Ich finde, die lenken eher ab.