Fluktuation Abzeichen

Moin liebes Lage-Team,

ich habe immer mal wieder Verlust bei meinem Abzeichen „Stammgast“
Das erste mal hab ich es bekommen Okt 20


Das ging dann wohl irgend wann im Februar/März diesen Jahres verloren?
Vor 16 tagen habe ich es wieder erhalten

um es wenige Tage später wieder zu verlieren, obwohl ich Beiträge geschrieben habe.

Das Abzeichen ist mir egal, nur das damit einhergehende „Recht“ Beiträge direkt posten zu können immer wieder zu verlieren, ist nicht motivierend. :face_with_raised_eyebrow:

Ich tippe also schon auf eine Bug der sich da eingeschlichen hat und nicht auf Sanktionen :wink:
Schaut da mal bitte drüber. Danke.

Gruß
Alex

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Anliegen. Könnte jemand kurz erläutert, ob dies so gewollt ist, oder ob es an der Konfiguration der genutzten Software liegt.
Könnte ja auch sein, dass der Lever Stammgast nur manuell verliehen, aber automatisch verloren gehen kann…

Generell ist die Qualität des Forums durch die unterschiedlichen Trust Level wirklich herausragend gut!

Funfact: Im Übrigen fängt mein Tag in der Regel mit dem Blick ins Lage Forum an. Wenn man da kein Stammgast ist😇

Geht mir auch so. Ich war Mitglied, angezeigt wird aber auch das Abzeichen „Anwärter“ und jetzt sind alle meine Beiträge (wieder) genehmigungsbedürftig, was sie früher mal meines Wissens nicht waren. Kann aber bei mir auch daran liegen, dass ich paar Monate nicht online war^^

Liebes Lageteam,
ich habe mal wieder die Privilegien von Stammgast verloren.
Ich hoffe es hat sich kein Forumsmitglied über mich beschwert😕

Schaut doch bitte mal, ob das so von euch gewollt ist, oder aus Versehen passiert ist.

Ist halt nervig, wenn ein Diskurs mit schnellen Rückmeldung erfolgt. Da ist man immer zwei Schritte in der Argumentationskette hinten dran.

Offenbar gibt es hier gelegentlich Probleme mit der Foren-Software Discourse. Bitte schreibt dazu ggf einen Kommentar direkt in den Foren von Discourse.

1 „Gefällt mir“