Ich stimme voll zu, dass die Biodiversitätskrise thematisiert werden sollte. Sie scheint noch gravierender als die Klimakrise zu sein.
Bei dem französischen Podcast chaleur humaine wurde dazu kürzlich ein interessanter Beitrag veröffentlicht: Biodiversité : comment résister à la sixième extinction ? - Podcast
4 „Gefällt mir“