Zwei Tickets für Lesung in Essen (1x Normalpreis, 1x Ermäßigt) abzugeben

Hallo, wir haben zwei Tickets für die Lesung in Essen gekauft bevor feststand, dass es auch eine Lesung in München geben wird, wofür wir nicht quer durch Deutschland reisen müssen.

Daher habe ich zwei Tickets für Lesung am So, 22. Oktober 2023 in Essen im Zeche Zollverein abzugeben (Baustellen der Nation. Philip Banse und Ulf Buermeyer analysieren die Lage | lit.RUHR).

Die beiden Tickets haben zusammen 34,50€ gekostet und es handelt sich um ein Normalpreis-Ticket und ein ermäßigtes Ticket.
First Come First Serve: einfach hier kommentieren, ich melde mich dann per Direktnachricht :slight_smile:

Disclaimer: Die Tickets sind personalisiert bzw. der Name ist „aufgedruckt“, aber ich habe mir von dem Veranstalter/ Ticketvertrieb (myticket.de) per E-Mail bestätigen lassen, dass die Tickets nicht personengebunden sind.

1 „Gefällt mir“

Update, da die Veranstaltung nun ausverkauft zu sein scheint: Ich gebe die Tickets gerne auch günstiger oder kostenlos ab, falls noch jemand spontan Lust hat und nicht den vollen Preis zahlen kann/will.
Fände es nur schade, wenn die Plätze frei bleiben obwohl es noch Interessent:innen gibt.