Wie finde ich am schnellsten eine alte Folge mit einem bestimmten Thema?

Hallo,
vor einigen Monaten gab es in der Lage ein Interview mit einem Bauunternehmer. In dieses Interview wollte ich nochmal reinhören. Wenn mir jemand diese Episode sagen kann, wäre das klasse. Ich wollte aber auch allgemein mal fragen, wie ich diese Folge jetzt finden könnte. Wenn ich in’s Archiv (Archiv – Lage der Nation) gehe und nach „Bau“ suche finde ich die Folge nicht. Wenn ich google beispielsweise nach „lage der nation bauunternehmer interview“. Kommt auch nicht die Folge. Gibt es ein detaillierteres Verzeichnis?

Soweit ich weiß, gibt es kein solches Inhaltsverzeichnis.
Ich google immer.
Worum ging es denn ungefähr? Ich kann mich persönlich auch nicht an ein Interview mit einem Bauunternehmer erinnern. War vielleicht vor meiner Zeit hier.

Diesen Anwendungsfall könnte man wunderbar mit einer KI (LLM), mit enstprechenden Training, lösen.

Ging es um modulares Bauen? Erinnere mich an ein Interview mit einem Unternehmer, weiß aber weder die Folge noch seinen Namen.

Such mal nach „Goldbeck“. Gem. Google müsste das Folge 350 gewesen sein.

Ich wünsche mir auch, das man wenigstens im Plus-Archiv (in denen alle Folgen transkribiert wind) über alle Folgen hinweg nach Stichworten suchen kann.

Das wäre ja was für die WhatsApp Nachricht zu Wünschen der Plus Abonnenten;)