Wie fändet ihr Lage-Memes?

Da wir hier ja gerade zu diversen Meta-Diskussionen neigen, was haltet ihr alle allgemein von ein bisschen Meme-Kultur? Es gab doch auch bei der Quellensammlung mal einen recht witzigen Post und neulich ein Bullshit Bingo auf Instagram.

Fänd ich jedenfalls nice und hier ist eine entsprechende Interpretation von Ulf bei der Anmoderation:

edit: Meme verbessert. Handle with care :heart:

Am besten als NFT :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde die Idee ganz witzig eigentlich :smile:

Mein Beitrag dazu:

5 „Gefällt mir“

Hab da auch was :ok_hand:t2:

Bild

2 „Gefällt mir“

Bei den letzten Neuigkeiten zum ‚Bored Ape Yacht Club‘ evtl. grade keine so gute Zeit.

tempolimit2

3 „Gefällt mir“

„Buy the dip“ :joy:

Warte mal, das geht auch noch politischer…

lindner_gff

3 „Gefällt mir“

Sry, aber der muss auch noch sein:

Lindner_Markteingriffe

3 „Gefällt mir“