Wie fändet ihr Lage-Memes?

Da wir hier ja gerade zu diversen Meta-Diskussionen neigen, was haltet ihr alle allgemein von ein bisschen Meme-Kultur? Es gab doch auch bei der Quellensammlung mal einen recht witzigen Post und neulich ein Bullshit Bingo auf Instagram.

Fänd ich jedenfalls nice und hier ist eine entsprechende Interpretation von Ulf bei der Anmoderation:

edit: Meme verbessert. Handle with care :heart:

1 „Gefällt mir“

Am besten als NFT :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde die Idee ganz witzig eigentlich :smile:

Mein Beitrag dazu:

9 „Gefällt mir“

Hab da auch was :ok_hand:t2:

Bild

6 „Gefällt mir“

Bei den letzten Neuigkeiten zum ‚Bored Ape Yacht Club‘ evtl. grade keine so gute Zeit.

tempolimit2

4 „Gefällt mir“

„Buy the dip“ :joy:

Warte mal, das geht auch noch politischer…

lindner_gff

4 „Gefällt mir“

Sry, aber der muss auch noch sein:

Lindner_Markteingriffe

11 „Gefällt mir“

Lobbyregister

6 „Gefällt mir“

jetzt bin ich aber neugierig ;)))

Verstehe ich nicht.
Porsche steht genauso im Lobbyregister wie die Gesellschaft für Freiheitsrechte.

1 „Gefällt mir“

hab ich nicht vorher nachgeschaut … aber ich denke der direkte Draht in die Koalitionsverhandlungen war mit dieser Eintragung nicht gemeint.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 300. Folge. :slight_smile:

lindner_meme_hühnerstall

1 „Gefällt mir“

index

5 „Gefällt mir“

Weil @philipbanse so einen schönen Seitenhieb auf Trump gemacht hat:

fiona_hill


Bei Hackern heißt es ja immer sinngemäß:
„Ich kann ein abgebrochenes Informatik-Studium vorweisen“
und bei Politik-Experten in den USA heißt es bald:
„… wurde von der Trump-Administration für Fachkenntnisse eingestellt und dann wegen Rückgrat entlassen!“ :smiley: