Vielen Dank Euch!

Es ist mir heute klar geworden und daher will ich es Euch auch direkt sagen:

Die Lage ist für mich inzwischen einer der Höhepunkte meiner Woche! Vielen Dank dafür!

9 „Gefällt mir“

Ich kann dem nur zustimmen: Vielen Dank Euch!
Gerade Euer Fazit im Kapitel „Surfen auf der 3. Welle“: Das passt alles nicht zusammen. Ihr wisst nicht mehr was man dazu sagen soll. Was auf politischer Ebene passiert ist zunehmend weniger verständlich.
Großes Lob! Ihr findet diese Beschreibung auf den Punkt gebracht.
Die Coronasituation empfinde ich als so bedrückend. Euer Podcast ist eine super Informations- und Meinungsbildungsquelle. Und es ist wohltuend die Fassungslosigkeit ausgesprochen zu hören.

2 „Gefällt mir“

Für meine Frau und mich auch! Danke für die informative, unterhaltsame und pointierte Bereicherung unseres Wochenendes. Ihr sprecht uns (meist) aus der Seele!
Danke, weiter so!
Harald und Susann

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an! Ich freue mich jede Woche auf die Lage und kenne viele Freund*innnen, denen es ebenso geht. Ich könnte euch täglich mehrere Stunden zuhören :slight_smile:
Gerade in der Corona-Zeit, wo gute Argumente und eine ehrliche Diskussion manchmal rar sind, bin ich euren engagierten Stimmen sehr sehr dankbar!
Ich wünsche euch alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee. Ich wollte mich auch herzlich bei euch bedanken. Euer Podcast macht mir wirklich Spaß und bringt mich weiter. Ich habe ihn in meiner Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt meinen „Mitschüler*Innen“ empfohlen und die waren begeistert. Die Erklärungen zu Rechtssprechung habe direkt das Verständnis im Bereich Recht&Steuern verstärkt und eure Aufdröselung der gesamtgesellschaftlichen Vorgängen hat vielen geholfen VWL besser zu verstehen und zu meistern. Zusätzlich großes Lob an das Forum. Es macht Spaß hier zu diskutieren ohne Polemik und ähnliches. Wenn ich mir dagegen das ganze Desaster beim Spiegel und der Zeit anschaue ist dieses Format grandios.

3 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich hier anschließen. Ich bin hochgradig schwerhörig und habe trotz meiner Hörhilfen erhebliche Schwierigkeiten Radio und Podcasts zu hören und vor allem sie zu verstehen. Ich bin meistens auf das Mundbild der Protagonisten oder Untertitel angewiesen. Durch Euch ist der Podcast „Lage der Nation“ zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Es kommt selten vor, dass ich ein Podcast akustisch gut mitverfolgen kann. Das ruhige Sprechen und die klare Aussprache sind hier besonders hervorzuheben.

Aber natürlich könnt Ihr vor allem mit Euren Inhalten punkten. Manchmal wünschte ich mir, Ihr würdet die Lage sogar öfters bringen. Es gibt so viele Themen, die angesprochen werden müssen. Durch Euch fühle ich mich super informiert. Weiter so.

3 „Gefällt mir“