USA: Ausschluss von Bundesämtern nach Verurteilung wg Verstoß gegen das 15. Amendment

Solltet Ihr mal wieder über das Amtsenthebungsverfahren sprechen:

Im Postcast FAZ Einspruch (Folge 149 v. 14.1.), den ich gerne hin und wieder neben der LdN höre, um aus meiner Blase herauszublicken, wurde gesagt, dass es einen 3. Weg gibt, Trump aus dem Amt zu bekommen oder zu verhindern, dass er zukünftig eines bekleidet. Ich bekomme es leider nicht mehr ganz zusammen, aber offenbar würde eine Verurteilung wegen des Verstoßes gegen den 15. Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung helfen, die wohl nicht unwahrscheinlich wäre. Die Postcaster der FAZ mutmaßen, dass sich die Demokraten dies als Fallbacklösung in der Hinterhand behalten, falls das Amtsenthebungsverfahren durch die Republikaner blockiert wird.