Übersicht über Vorteile des Plus-Abos

Liebes Lage-Team,
ich überlege gerade, ob ich mir das Plus-Abo gönne und war deshalb auf der Suche nach einer Übersicht über alle Vorteile (das sind ja mittlerweile einige, werbefrei, Transkripte, …).
Ich bin weder auf der Website (wo ich als Konsument den logischen Platz fände) noch hier im Forum fündig geworden.
Könntet ihr das mal einrichten?

Das wäre großartig!

Edit:
Sammlung (der Übersicht halber zusammengefasst in diesem Beitrag)

• werbefreie Lage und Kurz-Lage
  • Transkript der Lage
  • erster Zugriff auf Lage-Live-Tickets
  • „Lage-Feuer“ (Live-Stream mit Hintergrundinfos, einmalig)
  • Ich unterstütze guten, konstruktiven und unabhängigen Journalismus.
  • Ab und an gibt es Verlosungen von Apple-Produkten oder E-Bikes unter Plus-Abonnent*innen.
1 „Gefällt mir“

Normalerweise haben Plus-Abonnenten den ersten Zugriff auf Lage-Live-Tickets.
Einmal gab es ein Lage-Feuer nur für Plus, einen Live-Stream mit Hintergrundinformationen.

Ich hab im Kopf, dass es auch einen Newsletter gab, in dem die Folge schriftlich zusammengefasst wurde.

Es gibt einen Newsletter, aber der kommt erst mehrere Stunden nach der Veröffentlichung des Podcasts heraus und ist, wenn ich richtig informiert bin, nicht an das Plus-Abo geknüpft. Man kann ihn über die Haupseite abonnieren. Neben Inhaltsangaben erscheinen da auch die Shownotes.

Die Möglichkeit, die Margarete erwähnt hat, als Plus-Abonnent*in „Early-bird-Tickets“ für die Lage Live zu buchen, wird im konkreten Fall ebenfalls per E-Mail kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Richtig.

Genau, das ist ein separater Verteiler, auf dem nur Menschen mit aktivem Plus-Abo stehen.

Hinzufügen würde ich noch den Benefit, einen richtig guten, konstruktiven, unabhängigen Podcast zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Verlosung unter Plus-Abonennten: Apple-Produkte, E-Bike
Erster Zugriff auf Tickets zur Lesungen der „Baustellen der Nation“

1 „Gefällt mir“

Lage-Plus App für iOS, seit heute verfügbar: Join the Lage der Nation plus beta - TestFlight - Apple