Tickets für Lesung in Berlin

Hallo!
Ich habe heute in der 350. Folge erfahren müssen, dass eure Lesung in Berlin leider schon ausverkauft ist und wollte fragen ob es irgendeine Plattform gibt wo Hörer:innen ihre Tickets weiterverkaufen, falls sie an dem Termin doch verhindert sind.

Hallo @alexausberlin ,
Ich habe 2 Tickets für die Lesung im Tipi im Kanzleramt. Ich kann leider nicht hingehen, da sich mein Urlaub verschoben hat.
Möchtest du meine Tickets kaufen? Es handelt sich um Tisch 409 ohne Essen. 37,9€ ist der Originalpreis für beide Tickets zusammen.

Liebe Grüße,
Linda

Ihr könnt euch übrigens auch private Nachrichten schreiben - das ist gerade für solche Dinge sinnvoller, als es öffentlich auszuhandeln :wink:

Das klingt perfekt, ich würde sie dir sehr gerne abkaufen. Leider weiß ich nicht wie man hier private Nachrichten schreibt @Daniel_K

orry bin neu hier. Ich habe jetzt sowohl die Desktopversion dieses Forums, als auch die mobile Version durchforstet und keine Möglichkeit gefunden einem User private Nachrichten zu schicken. Unter meinem Nutzerprofil befindet sich auch kein Posteingang oder ähnliches. In den Nutzungsrichtlinen steht dazu auch nichts. Vielleicht bin ich einfach zu doof. Falls du eine Art Anleitung hast, schicke sie mir gerne privat, vielleicht werde ich als Empfänger dann schlauer.
Anyhow, sollte Alex meine Tickets nicht kaufen wollen, werde ich sie auf Kleinanzeigen inserieren und den Link hier posten, dann können sich Leute dort melden und das Forum wird nicht zugespamt.

Ist ja alles kein Problem.

Wenn ihr auf den Namen eines anderen Nutzers klickt sollte ein kleines Fenster aufploppen, auf der rechten Seite sollte der blaue Button „Nachricht“ sein. Darüber solltet ihr Nachrichten verschicken können.

Anyways, schön, dass ihr euch scheinbar handelseinig geworden seid, spätestens jetzt solltet ihr aber auf PMs umschwenken, da ihr eure Kontoverbindungen wohl nicht veröffentlichen wollt ^^

Ich hab dir eine PN geschickt.
Wenn noch Probleme bestehen, melde dichbruhig bei mir .

Ihr solltet eine PM von mir haben, in der die letzte Antwort von @alexausberlin enthalten ist.

Den Beitrag habe ich nicht freigegeben, weil er eine E-Mail-Adresse enthält… E-Mail-Adressen sollten grundsätzlich nicht öffentlich gepostet werden, sonst werdet ihr in Windeseile von Spam überhäuft.

Wenn ihr auch auf meine PM nicht antworten könnt, schreibt nochmal was in den Thread - wir finden schon eine Lösung ^^

1 „Gefällt mir“

PMs kann man glaube ich erst mit höherer Vertrauensstufe versenden, wenn ich mich nicht täusche.