Suche nach Interview mit BASF

Hallo liebe LdN-Community,

vor ein paar Wochen oder Monaten dachte ich in einem LdN-Podcast ein Interview mit einem Repräsentanten von BASF gehört zu haben. Einer der Aussage war (aus dem Kopf heraus) „[…] Gas war nie wirklich die beste Wahl es war nur günstiger als Energiequelle als Strom. Darum versuchen wir jetzt in einem unserer Werke vom Gas auf Strom umzustellen […]“.

Diese Woche wollte ich einem Freund diese Folge ans Herz legen, da er in einer ähnlichen Branche unterwegs ist und die Aussagen interessant für ihn wären.

Ich habe alle Shownotes der letzten Monate durchgelesen und auch in einige Folgen reingehört. Leider haben ich die Folge nicht gefunden :confused:

Weiß irgendjemand noch welche Folge von LdN das war?

Viele Grüße,
Timo

Hallo,
das war die Folge 281 - Kapitel 10 „Energie: Wo Einsparungen möglich sind“
Im übrigen ist da Ulf ein Fehler unterlaufen: Berlin ist der polnischen Grenze näher als Schwarzheide :wink:
VG

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir 1tk :bouquet:

Und für alle die es eventuell auch suchen es sind exakt die 3 Minuten von 1:35:02 bis 1:38:25 in Folge 281 :upside_down_face: