Sternchen bei Apple Podcast

Moin! ich würde gern - wie vorgeschlagen - Eurem Podcast Sternchen klicken, aber ich weiß nicht, wo ich das machen kann. Hab das Gefühl, dass es eine blöde Frage ist, aber eigentlich bin ich nicht ganz blöd, und wenn ich es nicht weiß, gibts vielleicht noch andere, die es auch nicht wissen und Euch gern Sternchen klicken würden…
Ach so - wieder mal ein toller Podcast, eben nicht nur Gemecker, sondern neben sachlicher Einschätzung auch gute konstruktive Ideen, gute Mischung!
Thomas Liebner

1 „Gefällt mir“

Ich habe unter Streamable Video eine kurze Aufnahme von iOS abgelegt, die die nötigen Schritte zeigt. Internet war ein wenig langsam, sonst wärs noch schneller gegangen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch schon öfter so, dass ich bei Apple Podcasts das Bewerten nicht gefunden habe. Das ist bei der Auflistung aller Folgen ganz unten zu finden. Also wirklich leider etwas versteckt.