Spreadshirt Alternative

Der Podcast „Happyshooting“ hatte das selbe Problem wie Ihr mit Spreadshirt und hat eine Alternative gefunden. Hier geht es zum Audiobeitrag: #665 - Einhornpups - Happy Shooting - Der Foto-Podcast
Die Kollegen von „Happyshooting“ sind zu Die besten Nerd T-Shirts kaufen im Shop von Supergeek.de gewechselt…

Vielleicht wäre das etwas für euch.

1 „Gefällt mir“

https://www.krokodilhaus.de/ueber-uns-2-2/

Ich sag da einfach mal +1 Methodisch Inkorrekt und AAA sind auch dort und soweit habe ich nur positives gehört.

Wie wäre es denn mit ökologisch und sozial verträglich? 3Freunde.de bieten meines Wissens auch Druckservice an. GOTS und fairtrade

Der Podcast Rasenfunk produziert seinen textilen Merch bei der Global Tactics Textilmanufaktur. Wo gefärbt und gedruckt wird, ist nach Ökotex zertifiziert. Alle Fabriken sind offen und für jeden zugänglich.

Möchte auch https://www.global-tactics.de/ von fynn kliemann empfehlen. Die Klamotten haben eine gute Qualität, sind zeitgemäß geschnitten und werden nachhaltig in Europa produziert.

Hallo allerseits,
eine kurze Frage, im weitesten Sinne zu diesem Thema:
Ging das mit Spreadshirt durch die Presse? Wenn ja, wo?

Ich habe deren fragwürdige Logos und Shirts nämlich im Sommer entdeckt und mich dann massiv bei denen darüber beschwert und bin auf relativ taube Ohren gestoßen. Dann habe ich an die SZ Redaktion geschrieben mit der Frage, ob es nicht interessant wäre mal zu recherchieren welche Unternehmen sich die Taschen mit der Unterstützung von Querdenkern, Nazis und Co voll machen - und bin da leider ebenfalls auf taube Ohren gestoßen.
Daher mein Interesse.

@philipundulf: danke für euren tollen Podcast - und wenn es wieder eine Lage live gibt im nächsten Jahr, kommt bitte mal in die Nähe von München :slight_smile:

Hi,
möchte auch noch eine Alternative in den Ring werfen:

Top Design-Beratung

Öko Tex Kleidung
Und sogar Umweltverträgliche Druckfarben
Beflockung, Besticken und sämtliches Drucken möglich
Haben auch schöne Alltagsmasken

Und keine fragwürdigen Kunden bekannt.

LG