Spezial über Impfung, adressiert an alle Ungeimpften

Hallo! Erst mal Kompliment für euren großartigen Podcast! Und dann eine Bitte : ich wohne im lkr. Traunstein, hat grad traurige Berühmtheit erlangt! Inzidenz über 1300, Tendenz steigend, Kkh kurz vor triage!
Meine Bitte : könnt ihr mal ein Podcast-Special machen das sich konkret an Ungeimpfte richtet, und nochmal kurz und knackig die Argumente für eine Impfung zusammenfassen? In einer Länge, die sich die Leute anhören ohne viel Zeit haben zu müssen… Ich bin die Diskussionen so leid, aber ich würde gerne den entsprechenden Kandidaten einen link schicken, wo alles drin is was sie wissen müssen, um sich fundiert zu entscheiden! Sowas fehlt in den anderen Medien irgendwie! Versteht ihr was ich meine? BITTE helft allen Geimpften, die täglich ausrasten könnten, weil soviele Menschen in ihr Unglück rennen! Bin übrigens genesen (Infektion vor einem Jahr) und hab 5 Monate LongCovid hinter mir! Und ich will endlich wieder Normalität!
Ja, ich bin verzweifelt :see_no_evil:
liebe Grüße, Vroni

2 „Gefällt mir“