Rezo und Polizeikritik bei Querdenkerdemos

Rezo hat mal wieder ein („politisches“) Video rausgehauen:

Er äußert darin deutliche Kritik an den Polizeieinsätzen im Rahmen der Querdenkendemos in den letzten Wochen, die hier auch mehrfach besprochen wurden. Er stellt auch sehr deutlich dar, wo er Widersprüchlichkeiten in den Aussagen der verschiedenen Polizei-Vertreter und Politiker sieht.

Was denkt ihr, hat er einen Punkt, den wir hier noch nicht besprochen haben? Welchen Einfluss hat Rezo überhaupt (immerhin schon 655000 Views nach einem guten Tag)? Zeigt er was, was in der Lage noch nicht besprochen wurde?

3 „Gefällt mir“

Mich würde auch brennend interessieren, was ihr von seinen Kritikpunkten haltet!

1 „Gefällt mir“

Ich halte seine Kritik als durchaus valide.
Denn das es im Handeln der Politik und Polizei eine Diskrepanz gibt, ist doch mehr als Deutlich