Plus Feed zerstört sich selbst

Zum hören von Podcasts nutze ich seit je her Podcasts Addict unter Android. Dabei sind Podcasts die ei en Benutzer und ein Passwort für den Feed benötigen auf meiner Liste. Mit diesen Feeds gibt es nie Probleme.

Die gosse Ausnahmen ist der Plus-Feed der Lage. Alle 4-6 Wochen wird der Plus-Feed einfach durch den normalen Feed ersetzt… ich nehme an durch einen Redirect des Servers. Das nervt mich einigermassen :grinning: Ja, gut, Basic-Auth ist nicht grad Stand der Technik, aber sich selbstzerstörende Links halt auch nicht.

Ich würde mich über einen dauerhaft funktionierenden Feedlink freuen.

Ich hatte das Problem noch nie. Benutze dafür AntennaPod.

Wie bindest du den Podcast genau ein?

Ich benutze Overcast auf dem iPhone. Das läuft seit Jahren problemlos.

Hätte ich ein iPhone… wird nicht passieren :slightly_smiling_face:

Hmmm … AntennaPod … schon lange nicht mehr angeschaut. Werde mal einen Blick über den Tellerrand wagen.

Ich habe auch AntennaPod, ohne Probleme

Ich benutze auch den Podcast Addict, mit der Plus-Version der Lage. Noch keine Probleme gehabt damit.
Ich habe aber auch schon dem Entwickler dieser App geschrieben, der mir dann mein (anderweitiges) Problem gelöst hat. Vielleicht mal dahin schreiben?

Benutze auch Podcast Addict auf Android und folge dem Plus-Feed seit Monaten ohne Probleme. Ich weiß, das hilft dir nicht groß, aber vielleicht so zur Orientierung? Ich lasse die Podcasts aber auch nur so ein- bis zweimal am Tag updaten. Von daher wenn das ein temporäres Phänomen auf Serverseite ist und du viel häufiger updatest, könnte es daran liegen, dass du rein stochastisch auch häufiger darauf stößt… :thinking: