Pausen/Marker zwischen den Abschnitten

Hallo Lage-Team,

ich höre die Lage gerne und regelmäßig. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Beim Hören ist mir aufgefallen, dass es manchmal sehr unvermittelte Übergänge zu dem nächsten Thema gibt. Im Sprachfluss gibt es kaum Unterbrechung und der anschließende Satz ist dann schon zu einem anderen Thema. Dafür habe ich eine Anregung:

Ich würde vorschlagen, dass man versuchsweise einen Gong, einen Marker, eine kurze Pause oder eine Ankündigung des neuen Themas einfügt. Dann sind die Übergänge besser nachzuvollziehen.

Ansonsten freue ich mich auf jede neue Folge und höre mit Interesse weiter.

VG, Christian4

3 „Gefällt mir“