Nicht veröffentlichen von beiträgen

ich muss gestehen dass ich kein guter schreiber bin. deshalb verlangen mir lange posts mit strukturiertem aufbau und soldier argumentation respekt ab. meine beiträge in foren sind häufig nicht länger als drei-vier sätze und beschränken sich darauf ein argument zu platzieren, das mir zu fehlen und wichtig erscheint.
zuletzt sind zwei meiner beiträge nicht veröffentlicht worden. leider gibt es darüber weder eine benachrichtigung noch eine begründung. umso mehr fühle ich mich vor den kopf gestoßen. so lese ich hier häufiger posts, die ein thema weder inhaltlich weiterbringen oder durchdacht wirken. fast schon als firmierten sie unter „ist das kunst oder kann das weg?!“.

meine beiden gesperrten posts bezogen sich inhaltlich zum einen darauf, dass ich beim öffnen der polnischen grenze für flüchtlinge einen sog-effekt erwarten würde und zum zweiten habe ich für putin partei ergriffen, als ich absetzung janukowitsch als verfassungsbruch beschrieben habe.
beides perspektiven mit denen man bei der lage nicht auf linie liegt. gibt es möglicherweise einen bias in der moderation?

lange rede kurzer sinn :). nach welchen regeln werden posts veröffentlich und falls nicht, bitte gebt doch in 2-3 worten rückmeldung zum grund. danke!

1 „Gefällt mir“

Zu den Regeln für die Moderation haben wir schon viel gesagt, das kannst du über die Suche finden. Wir können die Entscheidung nicht begründen, einfach weil die Moderation so schon mehr als genug Arbeit ist. Ehrlich gesagt sehen wir die Beiträge hier im Forum als Leserbriefe - da gibt es keinen Anspruch auf Veröffentlichung.

Definitiv nicht veröffentlicht werden allerdings Beiträge, in denen unwissenschaftliches Zeug behauptet wird. Fake News tragen zum Diskurs nichts bei.

1 „Gefällt mir“