Moderation im Forum?

Liebe Lage,
ich habe versucht einen Beitrag zum Thema Frauenrechte vs Transrechte ins Forum zu stellne, zweimal. Jedesmal mit einer Meldung ein Moderator müsse den (zugegebenermaßen langen) Text autorisieren. Es war ein kritischer Beitrag, aber rational im Ton. Werden bestimmte Themen zensiert?
LG,
M

Nein, weil wir keine Behörde sind. Zensieren können nur staatliche Stellen.

Dieses Forum hier wird aber moderiert, um die inhaltliche Qualität der Beiträge und einen freundlichen Umgang miteinander sicherzustellen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hinweise dazu, was wir im Forum nicht freischalten, haben wir schon vielfach gegeben - am besten suchst du mal hier im Forum. Bisher hast du ja fast keine Beiträge hier gelesen … wahrscheinlich wäre es gut, erst mal ein paar Stunden zu lesen, um zu verstehen, wie wir hier miteinander umgehen.