Minister für tägliche Tötung

3 „Gefällt mir“

Israels Ex-Präsident Stein forderte schon vor einigen Tagen Deutschland auf, endlich entschlossener gegen die Regierung Netanjahu vorzugehen und nicht nur Erwartungen zu formulieren.

Deutschland könnte für Sanktionen gegen die rechtsextremen Minister Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir eintreten – sowie für Maßnahmen gegen Waren aus den Siedlungen im Westjordanland.

Ich würde mir außerdem wünschen wenn Deutschland und Europa auch hart gegen die Siedlerbewegung und vor allem Militärmitarbeiter vorgehen, die die Siedlerbewegung unterstützen. Dass das israelische Rechtssystem hier politisch gewollt zahnlos ist, ist offensichtlich.

9 „Gefällt mir“

Mehr als Worte wird von Deutschland nicht kommen. Wahrscheinlich blockiert Deutschland Sanktionen gegen Israel in der EU. Von daher hat Israel dank Deutschland freie Fahrt…

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich liefert Deutschland weiter Waffen für diese Tötungsabsicht. Macht Deutschland hier sich zum Komplizen?

4 „Gefällt mir“

Läuft…

Maximal werden in Deutschland Sanktionen gegen Ben Gvir diskutiert, ihn würde dies eher wenig interessieren. Die Aussagen des demokratisch an die Macht gekommenen PolizeiMinisters verdeutlichen das mindset zumindest in Teilen des Staastes Israel das für mich auch die hohen Opferzahlen im Gaza Konflikt erklärt. Diese Denkweise ist m.E. Ausgangspunkt für Genozide.

Ben Gvir Sagte:
»Es gibt dort Menschen, die des Lebens nicht würdig sind. Sie sollten nicht leben. Sie sind nicht einmal Menschen«,

Die hertabwürdigung von Menschen zu Tieren findet sich auch in der anderen demokratisch gewählten israelischen Regierungspartei

We are fighting human animals” said Israeli Defence Minister Yoav Gallant.

1 „Gefällt mir“

…und läuft…

Ich vermute Israels bewaffnet Kräfte versuchen so eine Reaktion der Hamas zu provozieren um diese Antwort dann als Rechtfertigung zu nutzen um den Tötungswünsche des Israelischen Polizei Ministers vollumfänglich nachzukommen.

1 „Gefällt mir“

Was macht Deutschland nachdem Tötungen gefordert wurden…

Es liefert Waffen

Von daher ist Deutschland wohl zurecht der Beihilfe zu Völkermord angeklagt

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.