MapAlarm auf Webseite einbetten

Hallo zusammen,

erstens: tolle App, tolle Idee!

Wir benutzen derzeit für unsere Adress-Anzeige auf der Firmenhomepage noch Google Maps. Kann MapAlarm auch eingebettet werden? Wenn ja, was benötigt man hierfür? Dann würde ich das mal an die zuständige Abteilung weitergeben.

Besten Dank im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Hi, selbst generierte Karten mit Orten darin sind tatsächlich eine der Funktionen, die mit dem neuen Sharing im Sommer möglich werden sollen.

Aber schau dir doch mal dieses Beispiel hier an:

https://plc.is/8ghealjx“

Das ist das Lage Office in Berlin, und wenn man den Link auf einem Gerät klickt, auf dem die App nicht installiert ist, öffnet sich dieser Ort auf einer Website. Wenn du also euren Firmensitz in MapAlarm markierst und diesen Ort teilst, dann kannst du den Link einfach an eure Entwickler schicken. Sie sollten dann in der Lage sein, die Karte in eure Website einzubinden.

2 „Gefällt mir“