Vermutlich steckt hinter dem KI Autor Amazon selbst, die damit ihr Geschäft weiter optimieren. Ähnlich wie Spotify.
Ich bin für die Einführung des KI-Nutriscore. ![]()
Vermutlich steckt hinter dem KI Autor Amazon selbst, die damit ihr Geschäft weiter optimieren. Ähnlich wie Spotify.
Ich bin für die Einführung des KI-Nutriscore. ![]()
Das stimmt so nicht. In Deutschland gibt es bei jedem Buch eine Impressumspflicht. Auch auf Amazon?
Wurde diese wichtige Information vergessen?
Hey, habe grade einen Reiseführer geschenkt bekommen und dank ldn jetzt den sehr starken Verdacht dass das KI generiert ist. Auf Amazon wurde er anscheinend runtergenommen und nirgendwo sonst findet sich was zum Autor. Trotzdem gab es ja anscheinend ein zeitfenster in dem man es kaufen konnte. Das Buch selbst hat die Optik eines schlecht formatierten Word Dokuments. War sicher nicht so teuer aber trotzdem: Schade
Da ich ein paar lokale Reiseführer aus der Zeit von vor KI kenne, die ebenso aussehen wie einfach in Word getippt (sind sie wohl auch) möchte ich aber drauf hinweisen, dass es durchaus auch gut recherchierte Bücher von Ortskundigen gibt, die aber eben nicht professionell von einem Verlag umgesetzt wurden.