LdN377 - Schnitt Fehler?

Guten Morgen zusammen

Bei mir werden nach dem Interview mit dem Professor immer wieder sehr störende Interview Schnipsel mit einer Frauenstimme abgespielt, die es mir unmöglich machen, dem Gespräch zu folgen.

Irgendwas mit „es wird keine 5000 Arbeitsstellen geben“. Der Sound Clip wird dabei diverse Male (alle paar Sekunden) abgespielt.

Das erste mal bei mir um 28.35

Liegt das ggf. An mir? Habe allerdings alles, was mir eingefallen ist überprüft und ausgeschlossen.

14 „Gefällt mir“

Tritt bei mir auch auf im Plus-Feed, schon so ab 27:45. Und ich dachte schon, der Kaffee sei zu stark gewesen…

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso! Ist glaube ich ein Satzschnipsel von Ricarda Lang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem! Liegt also vermutlich am editing.

1 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Problem. Das ist glaube ich Ricarda Lang zur Kindergrundsicherung-Debatte.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist nicht nur bei Dir. Ziemlich irritierend die Stelle und auch recht lang. Gespräch ist dann nicht mehr nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch. Erst dachte ich, es läuft irgendwas im Hintergrund. Aber es kommt aus der Sendung selbst.

1 „Gefällt mir“

Habe es auch mit zwei Podcast-Playern versucht. Sehr störend.

1 „Gefällt mir“

Tritt bei mir auch auf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Ricarda Lang Hörsturz

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so (nicht Plus-Feed und nicht Spotify)

1 „Gefällt mir“

Das ist Ricarda Lang, die im Geiste zu Ihnen spricht. Ne, war wohl bei allen so :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass es 5000 neue Stellen geben wird?

1 „Gefällt mir“

Ich muss das bestätigen. Die Häufigkeit und Lautstärke macht es unmöglich, weiter zuzuhören.

1 „Gefällt mir“

Dito hier!

1 „Gefällt mir“

Das ist Ricarda Lang. Das ist die subversive Indoktrinierung der links-grün versifften Regierung :joy:

Vielen Dank für die Info!
Geben wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch irgendwann Ricarda mach ma’ halb Lang :grimacing:… 5000 Arbeitsstellen sind doch nichts, wir brauchen mehr Fleisch, das uns die Regierung wegnehmen will. /s

Ich mache hier mal zu.
Die Info reicht wirklich einmal :wink:

2 „Gefällt mir“