LdN228 - Resilience Test des HPI

Ich wollte mir den von Euch verlinkten Test mal zu Gemüte führen, da mich das brennend interessiert.
Jedoch kann der offenbar nur mit einem Smartphone durchgeführt werden, nicht mit einem normalen Rechner.

Auf dem Smartphone geht der Test aber direkt mit ner Fehlermeldung nach hause:

A problem occurred: JATOS isn’t allowed to run a study with the study result ID 4963

Frage:

  • Haben andere Nutzer unter Euch das gleiche Problem?
  • Ich finde auf dieser furchtbar unübersichtlichen HPI-Webseite keinen Artikel zu dem Test, der mir einen Ansprechpartner nennen könnte, an den ich mal deswegen schreiben könnte. Wo habt Ihr ursprünglich den Test gefunden? Gibt es in Eurer Quelle ggfs. einen Ansprechpartner?

Gruß

jochen

Hallo,
das von Jochen beschriebene Problem taucht bei mir nicht auf. Allerdings scheitert es bei mir in einem späteren Stadium, nämlich beim Punkt „Kamera: Das Kameramodul wird vorbereitet.“. Auch nach 15 minütiger Vorbereitungszeit passiert nichts… Wenn ich auf Einverstanden drücke passiert nichts, bei Ablehnen kann ich den ganzen Vorgang abbrechen.

Hatte das schon jemand? Kennt jemand eine Lösung?

VG Albert