LdN im Fernsehen / in Talkshows

Hallo liebes LdN-Team. Seid Ihr auch im Fernsehen? Ich habe das Forum durchsucht, da ich erst seit kurzem hier bin, konnte aber nichts finden. Sorry, wenn ich es übersehen haben sollte. Ihr würdet mit Euren Themenbeiträgen so perfekt als Teilnehmer in kritische Talkshows passen. Ich denke an bestimmte Formate des ÖRR. Wie ist Eure Haltung dazu? Welche Formate könnt Ihr Euch vorstellen, falls das eine Option ist? Es würde mich riesig freuen, wenn Eure geschätzte Meinung hierdurch ihre Reichweite extrem erweitern würde.

1 „Gefällt mir“

Also die Lage war vor ein paar Jahren mal bei Jan Böhmermann zu Gast:

Aber du meinst wahrscheinlich eine Sendung in der es etwas kontroverser zugeht.

3 „Gefällt mir“

Jan Böhmermann ist super, auch wenn ich nicht an Satire gedacht hatte. Da muss ich mir unbedingt die Aufzeichnung ansehen. Bin erst ca. 4 Monate LdN-Konsument.
Ich wollte nichts vorschlagen, weil ich glaube, dass Ihr das selbst am besten beurteilen könnt. Aber wenn Ihr schon fragt, sowas wie Hart aber fair oder Maischberger, um mal eine Bandbreite zu nennen und keinen großen ÖRR Sender auszulassen.
Vielleicht nicht Lanz, aber das ist Geschmackssache.
Am interessantesten finde ich Eure Thesen, wie man „es“ besser oder richtig machen könnte, in einer solchen Sendung platziert. In Konfrontation mit denen, die es ändern könnten. Ersetze „es“ mit dem Thema Eurer Wahl. Beispiel „Impfpflicht, deren Unterlassung als Straftat oder Ordnungswidrigkeit definiert wird und entspr. geahndet werden kann. Und keinen Papiertiger für die KVs draus zu machen. Der Krieg ist natürlich jetzt brisanter, aktueller und auch für mich wichtiger. Es geht mir ums Beispiel.