LDN 2023 - Danke

Ich wollte dieses Thema einfach mal kurz nutzen, um Danke zu sagen für ein weiteres Jahr LDN. Unabhängig von inhaltlichen Differenzen schafft die Lage für mich etwas, was nach wie vor kein anderer Podcast so prägnant hinbekommt: Themen zu bündeln, ohne dabei an Tiefe in der Auseinandersetzung zu verlieren. Das ist tatsächlich meiner Ansicht nach ein USP des Podcasts und für die extrem umfangreiche Arbeitsleistung, die dafür ganz sicher notwendig ist, wollte ich mich auf diesem Wege einfach noch einmal bedanken.

In diesem Sinne: Allen ein gutes und gesundes neues Jahr :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an: danke an das gesamte Lage-Team für die engagierte und kompetente Arbeit. :bouquet: Der respektvolle Austausch von Gedanken, Ideen und Argumenten sowie der Diskurs darüber gehören zur Meinungsbildung in unserer freiheitlichen Gesellschaft.

Ich wünsche allen im Team und allen Zuhörenden alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr 2024. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das nette Feedback!

Diejenigen, die die Apple Podcast App nutzen, können uns gerne auch dort ein Feedback hinterlassen. Wir haben da in letzter Zeit ein wenig Probleme mit Leuten, denen wir nicht konservativ genug sind.

1 „Gefällt mir“