Lage Live München - Ticket leider abzugeben

Hallo zusammen,

Wie sieht denn das Procedere aus, wenn ich leider (arbeitsbedingt) bei der Lage Live in München nicht mehr dabei sein kann; könnte ich auf normalen Kaufpreis einfach das Ticket an wen anders übergeben? Und hätte jemand Interesse an 1x Ticket?

Besten Dank

Ich muss leider auch meine beiden Tickets für die Lage Live in München abgeben, weil wir beruflich bedingt verreisen müssen. Ich versuche zunächst im Freundeskreis interessierte Personen zu finden, würde mich aber nächste Woche hier nochmal melden, wenn ich die Tickets noch nicht im Freundeskreis loswerden konnte.

Termin ist in München der 6. April um 20 Uhr.

Hallo,
ich habe ebenso zwei Tickets abzugeben. Meldet euch einfach hier oder via Direktnachricht.

Viele Grüße!

Bei mir ebenfalls 2 Tickets für München 6.April (nächster Mittwoch) um 20 Uhr abzugeben.

Hallo,
in der Mail die gerade rum ging heißt es:

Wir hoffen, dass ihr damit einverstanden seid, auch wenn wir damit über das gesetzlich vorgeschriebene Schutzniveau hinausgehen. Falls ihr euer Ticket aber stornieren wollt, wendet euch bitte direkt an den Support von München Ticket. Außerdem könnt ihr eure Tickets auch gerne weitergeben - sie sind nicht personengebunden.

Ich gehe jetzt diesen Weg, update euch zu eventuellen Gebühren

Update:

Sehr geehrter Herr ,

krankheitsbedingt ist eine Rückgabe von Eintrittskarten nicht möglich.

Leider können die Tickets nicht erstattet werden. Eine Rückerstattung wegen Krankheit war auch vor Corona nicht möglich.
Bereits bezahlte Karten sind leider von einer Rücknahme oder einem Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen § 312 g Abs. 2. S.1 Nr. 9 BGB. Siehe auch Bestellbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich ist, auch wenn die Eintrittskarten nicht genutzt werden. Diese Bestellung ist verbindlich!

Sie können die Tickets aber privat weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Das war wohl nichts.

Also: Ich habe weiterhin 2 Tickets abzugeben. Bitte meldet euch.