Lage Live in Ramstein mit Bürgermeister

Hallo aus Ramstein-Miesenbach,

Mein Name ist Roberto Maddaloni und ich arbeite viel mit der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach zusammen, wo auch die Air Base Ramstein stationiert ist. Ich wollte mal nachfragen, ob es für euch vielleicht interessant wäre eine Lage Live in Ramstein aufzunehmen?

Die Lage höre ich schon seit langer Zeit und dachte schon während dem drohenden US-Truppenabzug oder der Afghanistan-Krise, ob ich euch anschreiben sollte. Damals waren aber die Maßnahmen recht strikt und es hätte wenig Sinn gemacht. Jetzt sind Veranstaltungen mit 2G+ möglich, deswegen schreibe ich jetzt.

Ich habe mit dem Bürgermeister der Stadt und Verbandsgemeinde, Ralf Hechler, gesprochen und er könnte, wenn gewünscht sogar mit auf die Bühne und im Podcast auf eure Fragen antworten.

Das Congress Center Ramstein wäre auch an Bord und könnte als Standort genutzt werden, um die Lage Live auf der Bühne aufzunehmen.

Ein Besuch auf die Air Base könnte eventuell auch organisiert werden, um euch einen besseren Eindruck vor Ort zu geben. Versprechen kann ich das aber nicht.

Wärt ihr grundsätzlich offen für sowas?

Hi, danke für den Tipp! Bitte schreib doch mal an unsere Event-Planerin Ella:

events a lagedernation org

Sie weiß genau, welche Voraussetzungen es gibt, und plant unsere Touren.

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mach ich! Danke :slightly_smiling_face: