Lage Live - Frankfurt 19.10.2023 - Tickets abzugeben

Hallo in die Runde,

ich habe zwei Lage-Live Tickets für Frankfurt (19. Oktober 2023 19:00 Uhr), wo mir leider etwas dazwischen gekommen ist. Hoffe es findet sich jemand, der die gerne hätte! Es wäre schade um die leeren Stühle.

1 „Gefällt mir“

Liebe Lea, du kannst die Tickets einfach stornieren … wir haben eine Warteliste mit dutzenden von Leuten, die keine mehr bekommen haben. Die ersten auf der Liste freuen sich dann über Tickets.

Hallo!
Ich habe eine Karte für die Lage Live am 19.10.23 in Frankfurt abzugeben, da ich jobbedingt leider doch nicht dabei sein kann. Wer sie haben möchte, bitte bei mir melden.
Viele Grüße
Svenja

Siehe oben

Leider habe ich keine Storno-Option bei mir gefunden.

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute,
leider hat uns Corona erwischt und wir haben zwei Tickets für die Lage Live am 19.10.23 in Frankfurt am Main abzugeben. Einzeln für je 19 Euro oder der Einfachheit halber lieber beide für 38 Euro :slightly_smiling_face:
Viele Grüße,
Johannes

Hey, leider muss ich spontan aus gesundheitlichen Gründen meine 2 Tickets für die Lage Live in Frankfurt (19.10. 19.30 Uhr) abgeben. Wenn jemand Interesse hat und hingehen kann, schreib mir gerne hier oder per mail (malte_gerlach@posteo.de). Liebe Grüße

Lieber Johannes,
bist du die Ticktes losgeworden?

Viele Grüße
Anne

Und ansonsten: hat vielleicht noch jemand 2 Tickets kurzfristig abzugeben?

Viele Grüße
Anne

Hallo Anne,
ich habe zwei Karten abzugeben.
Viele Grüße
Hanne

Danke :heart: bin allerdings mittlerweile versorgt

Meine Begleitung ist nun leider auch kurzfristig krank geworden. Deswegen habe ich auch zwei „normale“ Tickets abgegeben, falls noch jemand welche möchte. Schreibt mir gerne hier.

Meine Eltern sind leider krank und können mich nicht begleiten und ich habe nur eine Ersatzbegleitung gefunden, darum kann ich auch nicht stornieren. Wäre schön, wenn die Karte nicht verfällt und jemand noch spontan mitkommen kann :slight_smile: