Irgendjemand kritzelt hier…

Hi zusammen,

gelegentlich höre ich die Lage über mein Sound System zuhause. Leider ist die Technik offenbar zu gut, dass ich hierüber Hintergrundgeräusche höre - vermutlich (Blei-)stiftgeräusche. Der Verdacht liegt bei Philip Banse, da es immer aufhört, sobald Philip beginnt zu sprechen :smiley: falls mein Verdacht sich bewahrheitet, wäre es super wenn man das Abstellen könnte… es fällt mir schwer fokussiert zu bleiben :joy: danke euch

Hmm, natürlich kritzelt bei uns niemand. Wo genau ist dir das denn aufgefallen?

Da bin ich überrascht. Ich war mir eigentlich auch sicher das jemand mitschreibt. Hätte aber eher auf einen Filzstift getippt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Geräusch ist mir auch aufgefallen, dachte auch eher an einen Edding oder Textmarker.

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher an ganz viel “Haus vom Nikolaus” und “Quadrate ausmalen”… eine Technik zur Konzentration, die ich in Online-Meetings auch sehr oft anwende… :smiley::smiley::smiley:

ganz ehrlich, niemand schreibt, malt, kritzelt oder macht sonstwas, was man evtl hören könnte - abgesehen von trinken, aber das scheint irgendwie niemand zu hören :sunglasses: