Interviews (allgemein)

Finde Euren Interviews sehr cool, weil Ihr die Leute ja auch etwas gillt und auch nachhakt, wenn jemand das Thema wechseln will.

Finde es nur schade, dass das wieder auf Kosten des normalen Contents geht. Die Folgen mit den Interviews haben sehr wenig sonstige Themen.
Fände es schöner, wenn Ihr das dann als normales Thema behandeln würdet und ein paar Schnippsel aus den Interviews spielen würdet. Gerade bei Politikern ist leider auch immer sehr viel Bla-Bla enthalten.

Die Interviews selber packt Ihr dann einfach als separate Folge in den Feed - vielleicht auch nur für Abonnenten (wäre vielleicht auch eine Option, das Plus-Abo noch attraktiver zu machen).

So bleibt mehr Zeit für normalen Content
Die wesentlichen Inhalte des Interviews sind in der Sendung
Für Interessenten gibt es noch die ausführliche Version als eigene Folge

2 „Gefällt mir“

Ist das denn wirklich so? Also wird wegen des Interviews sonstiger content gekürzt? Die Folge mit dem Lindner Interview war ja z.B. fast 2h lang.

War erstmal nur gefühlt so, habs jetzt aber mal nachgeschaut: Die meisten normalen Folgen gehen so 1h45 bis 2h.
Die aktuelle Folge war ziemlich genau 2h wovon das Interview knapp 50min in Anspruch genommen hat - also schon deutlich kürzer.

Und diese Woche ist schon ziemlich viel passiert… die US-Wahl (die imo deutlich zu kurz kam), der Beschluss zum Bürgergeld, die Klimakonferenz, die Diskussion um die WM etc,

In das rechtliche Thema um die Blockaden sind die beiden auch SEHR tief eingestiegen (30min) - fand ich mega interessant und sowas ist dann auch mal okay, zumal Ulf da ja wirklich fit ist. Aber in einer knappen halben Stunde da einen kopletten Nachrichtenüberblick der Woche zu geben wird da schon sportlich, und das fehlt mir am Ende dann doch, da ich im Prinzip für Nachrichten nur zwei Podcasts (LdN und Wochendämmerung) konsumiere und sonst keine Zeitung lese oder Nachrichten schaue (okay, vielleicht noch Heute-Show)

Wobei ich persönlich hätte jetzt auch kein Problem mit einer dreistündigen Sendung.