Impffilm aus Lage 217

Hallo wo finde ich denn den link zum Impffilm der in der Lage 217 angesprochen wurde?

1 „Gefällt mir“

Sorry, der fehlte leider erst in den Shownotes …

Vielen Dank für dieses Video! Ich habe es gleich an zwei Ärzte Freunde geschickt, mit dem Hinweis, daß man auf so was kommt wenn man die Lage hört!
Ich wollte auch sagen, daß Bill Gates jetzt auch seinen Podcast hat. Zusammen mit seiner Co-Host Rashida Jones. Eine sehr intelligente und tolle Schauspielerin mit African American roots.

Der erste Gast in dem Podcast war Dr. Fauci und hier reden sie über die Impfung:

Andere Folgen sind auch sehr interessant. Bei einer Episode reden sie mit Yuval Noah Harari " about humanity’s relationship with the truth". Was für ein Thema…

Die Folge die ich unbedingt hören will ist " Is inequality is inevitable ?" Sie interviewen die tolle Bürgermeisterin von Compton die unglaublich viel gegen die Armut und Gang Violence gemacht hat. Es lohnt sich wenigstens die Description hier zu lesen: